Die Revolution bei Infrarotkabinen

Physiotherm Infrarotkabinen sind in ihrer Wirkung unbestritten und schaffen neben der Linderung von zahlreichen Beschwerden auch eine einzigartige Wohlfühloase in jedem Haus.Diese einzigartigen Vorteile so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen, war schon immer eines der Hauptziele von Physiotherm.

Die beiden Hauptgründe warum ein Kunde keine Kabine kaufte, waren der Platz und der Preis.

Mit der neuen Produktlinie Intense wurden mit einem Schlag beide Probleme gelöst. Die Intense Produkte gibt es in 3 Ausführungsvarianten – vom Premiummodel bis zur Nachrüstvariante, stellen diese eine komplett neue Produktgattung dar.

IntensePREMIUM

Intense PREMIUM

Die IntensePREMIUM, macht jedes Bad zu einem ganz besonderen Highlight und ist das Flagschiff der Intense Produktlinie.

Neben einem modernen Soundsystem bringt sie stimmungsvolles LED – Lichtdesign in jedes Bad.

IntensePURE

Die IntensePURE ist die ideale Lösung für alle Bäder die neugestaltet werden.

Sie vereint die Faktoren Wärme und Wasser und schafft durch das attraktive Preisleistungsverhältnis eine Wellnessoase in jedem Bad.

IntenseSMART

IntenseSMART

Smart im wahrsten Sinne des Wortes.

Kein Platz für eine Infrarotkabine? Mit der IntenseSMART ist das Problem gelöst, indem wir durch ein einzigartigen Nachrüstmodul schon vorhandenen Platz (bestehende Dusche) nutzen.

 

Der Einbau der größenunabhängigen Paneele erfolgt mit wenig Aufwand und garantiert eine energieeffiziente Infrarotdusche mit hochwertiger Technologie.

Die IntenseSMART wurde bereits auf mehreren Messen präsentiert und erzielte bereits vor der offiziellen Markteinführung ein überragendes Echo.